hans_wurst
02-11-2009, 01:26 PM
Sorry, wenn's eine blöde Frage ist, aber ich bin noch ein ziemlicher Neuling auf dem Gebiet. ;)
Kann man die nicht an das Design angepassten Icons (siehe Screen, z.B. Lux DLX) bei Winterboard irgendwie an die anderen angleichen? :)
maxafe
02-11-2009, 02:03 PM
Willst du diese Icons in andere Themes verwenden? Wenn ja, dann musst per SSH aufs iPhone oder auf den iPod Touch zugreifen und unten den Ordner "Library/Themes" gehen, denn dort sind alle Winterboard-Themes gespeichert. Dann kannst du die Icons in andere Themes kopieren.
hans_wurst
02-11-2009, 02:24 PM
Nicht ganz, manche icons bleiben ja z.B. bei diesem theme, so wie sie vorher auch waren (Standard) und ich würde diese icons gerne dem theme anpassen, geht das?
maxafe
02-11-2009, 03:23 PM
Wenn es nicht das jeweilige Icon gibt (z.B. bei Google suchen), dann wirst du es selbst erstellen müssen. (Photoshop, GIMP etc.)
hans_wurst
02-12-2009, 01:21 AM
Das sieht nach viel Arbeit aus.... ;)
Hat das vielleicht schon jemand für „BlueChrome“ gmacht? :D
Sykwitit
02-12-2009, 09:07 AM
Mich würde das auch interessieren, wie man das modifizieren kann..hab schon die Logos ersetzt, aber leider bleiben die ersetzten logos gleich :(
muesteff
02-12-2009, 09:32 AM
Vielleicht hilft ein Neustart des iPod touch, um die geänderten Grafiken anzuzeigen?
Sykwitit
02-13-2009, 03:04 PM
Nein geht nicht..kann nur andere Symbole ersetzen, aber das music und video symbol bleibt gleich
muesteff
02-14-2009, 03:45 AM
Das ist ein ganz anderes Problem als das oben beschriebene?!
Die Icons müssen folgende Dateinamen tragen: Musik.png und Videos.png. Schau mal ob das bei dir der Fall ist.
Sykwitit
02-14-2009, 12:18 PM
Ne geht leider nicht..
Also bei mir sind die Icons unter
/private/var/stash/Themes.3h7jkE/ThemeX/Folders/
und hier gibt es für jedes App ein eigenen Ordner
zB MobileMusic.app
und drinnen ist dann das "Musik.png" drinnen, nur zeigt er mir es am iPod nicht an..
Hab es dann umbeannt, auf Music.png...nix da..
yxcvbnm,.-
03-13-2009, 04:40 AM
Hallo,
ich habe mich kurz damit beschäftigt^^
also du nimmst dein icon das du einfügen möchtest, fügst es in das verzeichnis ein so wie du es schon getan hast.
Dann musst du nur noch die rechte auf 777 setzen (selbst probiert)
habe einfach mal geschaut was für rechte die datei davor hatte und funktioniert bei mir einwandfrei
konnte hoffentlich helfen
mfg yxcvbnm,.-