AllHater
01-09-2008, 10:58 AM
Hi,
wollte fragen ob das gehen würde durch den ipod touch icq oder msn zu benutzen=?
braucht man dafür java? kann man es saugen für den ipod touch?!?!?

danke

ijailbreak91
01-09-2008, 11:01 AM
Geh per Safari auf ebuddy.com/mobile.....ICQ (AIM),MSN,Google Talk......viel Spaß...installier auf keinen Fall Apollo mit BSD Subsystem.....

<3iPodTouch
01-09-2008, 11:13 AM
iphone.beejive.com/

Sasuke
01-09-2008, 11:55 AM
Oder lade dir einfach Apollo per Installer runter, haste alles, was du brauchst.

ijailbreak91
01-09-2008, 12:04 PM
installier auf keinen Fall Apollo mit BSD Subsystem.....

Wiso muss man immer so lange Texte schreiben!

raid
01-09-2008, 12:06 PM
Mobile Chat kannste dir auch Installieren. FIndest du im Installer ;)

AllHater
01-09-2008, 12:10 PM
ich hab noch kein jailbreak aber will ich mir noch zulegen ;)

HerrBart
01-09-2008, 12:14 PM
naja wen das nur wegen icq machen willst lohnt es sich mehr auf ebuddy.com oder meebo.com einfacher bediehnen geht garnimmer ;)

AllHater
01-09-2008, 12:19 PM
naja wen das nur wegen icq machen willst lohnt es sich mehr auf ebuddy.com oder meebo.com einfacher bediehnen geht garnimmer ;)

nee ich will damit noch mehr machen ;)

ijailbreak91
01-09-2008, 12:20 PM
Kaffe kochen???
Das vorraussetzende BSD Subsystem kannst du nie wieder deinstalieren...einmal drauf...niemals weg und 6 mb sind viel....da lad ich mir lieber gba/nes Games auf den IPod!

HerrBart
01-09-2008, 12:27 PM
jap da geb ich ijailbreak91 recht apollo hat nur nachteile und da sind die die du über safari erreichst viel besser.

paynis20
01-09-2008, 01:15 PM
boah da redet der 6 mb sind viel Oo....bei 6 mb waren vor 15 Jahren viel :D

Apollo geht ohne Probleme!!!!

Sasuke
01-10-2008, 04:46 AM
Apollo ist super! Wer was anderes behauptet, hat es noch nicht richtig benutzt!

Sasuke

suicidefury
01-10-2008, 05:14 AM
:p ich hab apollo schonma benutzt... ist relativ in Ordnung doch ich bevorzuge beejive (über safari) :)

dude187
01-12-2008, 06:43 AM
ìch find apollo sehr gut. du loggst dich bsp bei icq ein und kannst es dann im hintergrund laufen lassen, wenn dich wer anschreibt siehst du es dann...

und zu sagen installier ... auf keinen fall.... vielleicht auch sagen warum. hilft mehr ;-)

marcel151
01-16-2008, 11:22 AM
Eigtl is beejive besser als Apollo, nur das kackt öfter ab bei mir^^ Deshalb nehme ich meistens Apollo, funktioniert zuverlässiger;)
lol, 6MB xD ich hab von Anfang an das BSD Subsystem drauf und ich habe es auch nicht bereut:rolleyes:^^ Ich hab 16GB Speicher, was sind denn da 6MB? Dann kann ich halt nen Lied weniger draufmachen:eek::D

mfg

Sykwitit
01-17-2008, 12:16 AM
Wenn ich mich einloggen will, flieg ich immer im programm raus? warum ist das so? früher war das nicht so..

jive hab ich mal probiert, das funzt super, nur leider bei uns in der schule gesperrt:mad:

und mobile chat mh..auch nicht so der renner..

suicidefury
01-17-2008, 06:00 AM
instantmessenger für den ipod die ich kenne, oben das beste, unten das schlechteste:

1. BeeJive (http://iphone.beejive.com)
2. Meebo (http://meebo.com)
3. Apollo (installer)
4. MobileChat (installer)

1. positives: beejive ist mit abstand das beste von allen 4 die ich kenne, wer gerne das feature von apollo möchte, auch außerhalb von safari online zu bleiben, sollte bei dein einstellungen (kleines zahnrad oben rechts) die zeit unten auf 2 stunden stellen, das sollte ausreichen :P es werden online, online&offline und gruppenanzeigen (mit ausblenden) angeboten, man hat also fast alle funktionen von nem normalen icq clienten für pc/mac (diese ganze teaser kacke und guppenchat gibts nicht^^ - ist auch total überflüssig...)
außerdem werden msn, jabber und so angeboten
achja: scrollen im nachrichtenfenster funktioniert nur mit BEIDEN fingern, falls hier jemand das feature noch nicht kennt :rolleyes:
negatives: zur zeit down glaube ich

2. positives: meebo hat fast alle funktionen wie beejive, auch den multi-protokoll support (msn usw), aufm pc funktioniert auch gruppenchat, habs aufm ipod noch nie versucht (ja, das meebo teil gibts auch fürn pc, schaut fast gleich aus, nur eben mit richtigen fenstern wie normales icq, man kann also meebo-only-user sein^^) war bisher noch nie down oder abgestürzt
negatives: soweit ich weiß darf man safari nicht schließen...daher nur 2.

3. positives: apollo ist weit abgeschlagen von den ersten 2, allerdings läuft es stabil und hat die weg-vom-prog-aber-trotzdem-online-funktion :D
negatives: zeigt keine offline kontakte an und ist somit nicht fähig für off-messaging, die kontaktliste stürzt ab wenn sie zu lang ist

4. positives: öh, muss das teil nochma installieren, hab es verworfen als ich beejive entdeckt hab^^ aber es lief ganz gut :D
negatives: ja scheint nich grade spannend gewesen zu sein....^^

breitbildtastatur benutze ich nie, aber ich weiß dass sie bei beejive funzt, und vermute dass sie auch bei meebo geht...

ansonsten: choose your weapon :)

ijailbreak91
01-17-2008, 07:38 AM
Schön schön dein Report.....thx

ChriB
01-17-2008, 08:33 AM
Kaffe kochen???
Das vorraussetzende BSD Subsystem kannst du nie wieder deinstalieren...einmal drauf...niemals weg und 6 mb sind viel....da lad ich mir lieber gba/nes Games auf den IPod!
Wie gesagt. Das BSD Subsystem SOLL MAN AUCH NICHT deinstallieren!
Es ist einfach nötig. Auch bei vielem anderen.

Und zum Thema Größe:
6MB sind wenig! Das sind gerade einmal 2 Lieder. Und falls du jetzt auf den verringerten Space für Apps zu sprechen kommen willst:
Es sollte mitlerweile jeder schon geschafft haben diesen zu vergrößern. Per BossTools oder von Hand.

ijailbreak91
01-17-2008, 09:15 AM
Egal....es sollte deninstallierbar sein....oder willst willst du auch,dass sich iTunes nicht mehr deinstallieren lassen will?

CRAP

ChriB
01-17-2008, 09:45 AM
Egal....es sollte deninstallierbar sein....oder willst willst du auch,dass sich iTunes nicht mehr deinstallieren lassen will?

CRAP
You don't know what you're talking about. That's it.

suicidefury
01-17-2008, 10:49 AM
edit: auf meebo.com geht die landscape tasta :)