DBIDH
10-15-2007, 08:45 AM
hallo!
Gibt es eine möglichkeit, den wecker dazu zu bringen statt diesem gepipse eine playlist abzuspielen?
Beim ipod nano gen1 funktionierte das noch...
caesar
10-15-2007, 01:22 PM
nein, geht nich
DBIDH
10-15-2007, 03:38 PM
gibts da auch nix von der installer.app?
also irgend ein Tool oder ein Hack für die Uhr?
caesar
10-15-2007, 03:43 PM
is mir keines bekannt
marcel151
10-16-2007, 05:41 AM
Der Lautsprecher im iPod ist ein Piezo-Lautsprecher (wie der im PC) und damit kann man schlecht Musik abspielen lassen:D Wär doch schlecht wenn einem die Kopfhörer rausfallen und man den Wecker so nicht hört, oder?
mfg
DBIDH
10-16-2007, 05:44 AM
lol. Ich hab so ein ipod boxen-set,in dem auch der ipod geladen wird.
Abends rein stellen, morgens mit musik aufwachen, und mit einem frisch geladenen ipod in den tag starten...
marcel151
10-16-2007, 07:23 AM
Naja, Apple wird wohl Gründe gehabt haben;) Kann ja immer mal sein, dass er nich richtig drin steckt oder so, ist bei Handys deshalb genauso, dass der Wecker immer über den Lautsprecher wiedergegeben wird.
mfg
onehiller
10-25-2007, 06:55 AM
es gibt die möglichkeit ein lied statt einem alarm.aif abzuspielen ;) dann nur noch einen kleinen lautsprecher anstecken und schon passts
BobAndrews
10-26-2007, 02:38 PM
ich habe im engl Bereich irgendwo gelesen, dass sich irgendwer mit Musik wecken lässt, also geht es. Dazu hat er aber so ne Dockingstation mit boxen.
Schau mal im englischen Bereich!
Illuminat
10-27-2007, 05:25 AM
Naja, Apple wird wohl Gründe gehabt haben;) Kann ja immer mal sein, dass er nich richtig drin steckt oder so, ist bei Handys deshalb genauso, dass der Wecker immer über den Lautsprecher wiedergegeben wird.
mfg
Also mein Wecker wird leider NICHT über diese kleinen Boxen wiedergegeben, versteh ich dich da gerade falsch oder isses einfach wieder nen Bug...?
Edit: Sorry, natürlich wird mein Wecker auch über die Lautsprecher wiedergegeben, ich meinte den TIMER. Wird der bei euch auch nur über die Ohrhörer abgespielt? Ich fände das viel sinnvoller wenn das auch über die Lautsprecher ginge...
pragent
02-16-2008, 05:19 AM
mit einem kleinen Workaround kann man auch Musik im iPhone/iPod Touch Wecker abspielen.
Workaround gibt es in diesem Forum auf Englisch oder hier auch in Deutsch:
http://www.pod-tricks.de/iphone-wecker.html