sputnik
01-27-2008, 01:46 PM
das ist doch der offizielle?!? ist der für´s phone oder auch für´n touch. ich will keine phone fragmente mehr.
langsam wird´s nämlich echt unübersichtlich. ich lese in ca 5 foren mit, um mich auf dem neuesten stand zu halten und in jedem thread posten hunderte von leuten, die alle den selben namen haben und fragen und antworten wild durcheinander.
also was ist jetzt sache? wie kann ich meinen touch am elegantesten von jb1.1.2 auf jb1.1.3 bringen? meine (gekauften) januarapps sollen auch laufen.:confused:
afro2k
01-27-2008, 02:17 PM
das ist doch der offizielle?!? ist der für´s phone oder auch für´n touch. ich will keine phone fragmente mehr.
langsam wird´s nämlich echt unübersichtlich. ich lese in ca 5 foren mit, um mich auf dem neuesten stand zu halten und in jedem thread posten hunderte von leuten, die alle den selben namen haben und fragen und antworten wild durcheinander.
also was ist jetzt sache? wie kann ich meinen touch am elegantesten von jb1.1.2 auf jb1.1.3 bringen? meine (gekauften) januarapps sollen auch laufen.:confused:
Ich hab die Anleitung von ijailbreak91 (http://johannesmomo2.jo.funpic.de/sitejailbreakit/site113jailbreakinksoftwareakvomjanuar/index.html) benutzt (@ ijailbreak91 ich hoffe du hast nichts gegen einen Direktlink)
Funzt eigentlich alles soweit. Ich fand den Aufwand eigentlich ziemlich gering. Nur ob Lyrics geht, kann ich nicht wissen da ich nich weis wie man diese aktiviert. Vielleicht kann mir da einer helfen.
felixh
01-30-2008, 11:04 AM
ich hab alle durchgeführt und das ist der beste und einfachste ...
Tiigi
01-30-2008, 11:08 AM
ich hab den jailbreak vom ipodtouchmaster genommen der is der beste miener meinung weil er direkt die januar updates mit installiert kostenlos ... hättest dir also nicht die januar updates kaufen müssen......
www.ipodtouchmaster.com
das erste video dierekt..;)
afro2k
01-30-2008, 12:56 PM
ich hab den jailbreak vom ipodtouchmaster genommen der is der beste miener meinung weil er direkt die januar updates mit installiert kostenlos ... hättest dir also nicht die januar updates kaufen müssen......
www.ipodtouchmaster.com
das erste video dierekt..;)
Der Typ macht das echt gut :)
tomste
01-31-2008, 02:10 AM
Ich habe es wie folgt gemacht, da gab es die neue Methode noch nicht.
1. Installiere itunes Version 7.5.
2. iphuc ausführen
3. folgendes eingeben:
a. enterrecovery
b. filecopytophone WTF.s5l8900xall.RELEASE.dfu
c. cmd go
4. iPhuc beenden und itunes starten.
5. Shift gedrückt halten und Wiederherstellen klicken
6. Firmware 1.1.1 auswählen und installieren
7. Safari starten und jailbreakme.com ansurfen.
8. Installer installieren
9. Im Installer Octoprep aus Tweaks 1.1.1 installieren.
10. itunes starten und auf Firmware 1.1.2 aktualisieren (nicht wiederherstellen!!!)
11. itunes nach Neustart des ipod schließen
12. Jailbreak 1.1.2 ausführen ( ist eine Batch)
13. Autolock auf nie stellen
14. BSD Subsystem, Open SSH und Services über den Installer installieren
15. http://ipodtouchmaster.com/files/repo.xml als Installer Souce einfügen und Updat 1.1.3 installieren.
Gruß,
Tom
willieichhorn
02-09-2008, 10:25 AM
das hab ich auch gemacht, aber jetzt funktioniert mein touch nicht mehr, er wollte neustarten und jetzt sieht man nurnoch das apple logo und dann stürzt er ab und man sieht sofort wieder das apple logo, eine endloseschleife.. kann mir irgendwer helfen???
Giebels
02-09-2008, 12:18 PM
hi erstmal, um den wieder ans laufen zu kriegen machst du einfach das, was unten auf der seite steht, hoffe mal es ist erlaubt auf andere seiten zu verlinken: http://www.ipodtouchmaster.com/faq.html
mfg giebels
Snow1
02-09-2008, 01:23 PM
15. http://ipodtouchmaster.com/files/repo.xml als Installer Souce einfügen und Updat 1.1.3 installieren.
Wenn ich das Update von dort installiere, sind dann die Apps auf deutsch oder englisch? Kann ich das auswählen?
Dingo
02-11-2008, 02:21 AM
Bleiben bei dem Softupgrade von ipodtouchmaster eigentlich die vorher per installer installierten Apps und sources erhalten, oder muß man die dann wieder neu installieren?
willieichhorn
02-11-2008, 05:09 AM
Die Programme bleiben zwar installiert, haben aber keine icons mehr, können also nicht gestartet werden... ich hab sie alle deinstalliert und dann neu installiert... aber man sollte vor dem automatik patch sowieso alle programme deinstallieren, da das update sonst nicht draufpasst.
Grüße
Dingo
02-11-2008, 06:08 AM
Guter Tip, vielen Dank! Das hatte ich nicht bedacht…
Dracotin
02-18-2008, 05:19 AM
Hatte auch den vom iPod touch master drauf, aber bei dem ging ds Summerboard für 1.1.3 net und wenn ich es aktiviert habe, dann ging das mailprogramm trotz fix auch nemmer. Ich Weis net was ich jetzt drauf machen soll. finde keinen anderen jailbreak der funktioniert^^
ijailbreak91
02-18-2008, 09:08 AM
www.dailytouchable.de.vu ... Such dir einen aus!
Der am PC/Mac geht gerad nicht,weil 1.1.3 Softupgrade Down ist!
Dracotin
02-18-2008, 11:56 AM
Super! Danke für den Link :)
ijailbreak91
02-18-2008, 12:04 PM
Meine Site ; )
Viel Spaß/Glück!