steeryl
09-25-2007, 12:29 PM
Hey Leute!
Habe meinen touch bei gravis bestellt,
irgendwie blicke ich da nicht mehr durch.
Kommt der später bei mir an, weil ich den über Gravis bestellt habe!? Weil das ein Händler ist!? Fahre am 8.10. in'en Urlaub, da wäre das praktisch, wenn das Teil dann da ist! Habt ihr da irgendeine Ahnung!?
Gruß aus Hamburg!
Patrick
Sasuke
09-25-2007, 12:42 PM
Ich hab den Touch auch beim Gravis bestellt, werde den aber bald abbestellen.
Mach des lieber über den Store, da hasst du noch die Chance den nächste Woche zu bekommen. Beim Gravis bekommst den vill. erst in 2 Wochen erst. Man weiss leider echt noch nicht wann die im Gravis den bekommen...
Sasuke
XouTUbe
09-25-2007, 12:58 PM
In meiner e-mail stand:
“als Lieferdatum nur “Oktober 2007″ angegeben. Wir rechnen mit Erscheinen der Geräte ca. Mitte/Ende Oktober.”
denk dir deinen Teil dazu, 8. keine Chance bei Gravis und ich glaub auch nicht mehr im Apple Store, wenn ich den jetz da bestelle ist der bis zum 8. auch nicht da
Sasuke
09-25-2007, 01:13 PM
Doch der wird auf jeden Fall noch bis zum 8. da sein. Die haben zu viele hergestellt, und die müssen die jetzt an uns bringen. Ich hab mich mal informiert :D
Sasuke
steeryl
09-25-2007, 01:17 PM
Sasuke! Danke! :) Ich hab den Eben bei Gravis storniert und bei apple bestellt... Ich hoffe der kommt bis zum 8. Weil Apple meine Knete erst am Freitag erhält. Dann haben die eine ganze Woche Zeit um den rauszujagen... Denkste, das ist zu schaffen!? (Man, ich will den. Ein Mann muss den haben. Er ist neuer - also ist er auch besser. Männerlogik. Geht immer auf. Das nur am Rande...)
Sasuke
09-25-2007, 01:20 PM
Auf jeden Fall. wirst du den bis zum 8. bekommen haben. Ich hab mich auch total kirre gemacht, ich werde erst am Donnerstag oder so überweisen und die bekommen das Geld dann auch am Freitag oder Samstag. Und dann haben die immernoch die Zeit am Samstag den zu verschicken. Und wenn ich glück habe, kommt der sogar schon am Montag oder Dienstag an^^
Sasuke
mehoeddi
09-26-2007, 02:07 AM
Aber ist denn bei Apple zu bestellen wirklich so gut?! Ich mein, dadurch kriegt man den vllt. schon etwas eher, aber was macht ihr denn, wenn ihr iein Problem damit habt und der eingeschickt werden muss? Das würde doch ewig dauern...
Todisuperstar
09-26-2007, 02:23 AM
Moin,
also viele andere Foren berichten das die ersten geräte schon ausgeliefert werden/wurden. Daher gibt es auch hier Chancen das gute Stück noch diese Woche zu bekommen. Obwohl ich sagen muss, dass ich es auch schrottig finde das Apple seine Retailer zuletzt beliefert und so ein Saturn Markt die schon stehen hat.
Gruß Todi :eek:
mimo74
09-26-2007, 02:43 AM
Aber ist denn bei Apple zu bestellen wirklich so gut?! Ich mein, dadurch kriegt man den vllt. schon etwas eher, aber was macht ihr denn, wenn ihr iein Problem damit habt und der eingeschickt werden muss? Das würde doch ewig dauern...
überhaupt kein Problem. Du meldest das an Apple... bekommst eine Verpackung für die Rücksendung von denen zugeschickt.. packst ihn ein... gibst ihn ab und bekommst irgedwann ein neues oder repariertes Gerät zurück... das geht bei Händlern sicher auch nicht schneller...
Sasuke
09-26-2007, 05:13 AM
Moin,
also viele andere Foren berichten das die ersten geräte schon ausgeliefert werden/wurden. Daher gibt es auch hier Chancen das gute Stück noch diese Woche zu bekommen. Obwohl ich sagen muss, dass ich es auch schrottig finde das Apple seine Retailer zuletzt beliefert und so ein Saturn Markt die schon stehen hat.
Gruß Todi :eek:
Wie meinst du das denn jetzt?! Es gibt noch keinen Saturn der den verkauft... -.-
MacPod
09-26-2007, 05:21 AM
Obwohl ich sagen muss, dass ich es auch schrottig finde das Apple seine Retailer zuletzt beliefert und so ein Saturn Markt die schon stehen hat.
wie, was, wo???
Bisher hat KEIN Händler welche zu stehen!
Derzeit werden sie ausschliesslich vom Apple-Store augeliefert!
Wo hast Du welche bei Saturn gesehen????
Philipp
09-26-2007, 06:39 AM
hallo zusammen,
meiner ist gestern schon angekommen! :) Ich hatte den gleich am 5. September bestellt, im Status stand immer 1./2. Oktober, aber am 21. kam dann schon die Rechnung per E-Mail und gestern kam dan TNT mit dem Päckchen =)
Viele Grüße
Sasuke
09-26-2007, 06:59 AM
Mach ein paar Foto´s meiner müsste auch bald ankommen :D
bimmelicous
09-26-2007, 07:50 AM
Ein Saturn wird die frühestens Mitte Oktober verkaufen. Genauso wie Gravis etc. Der schnellste Weg ist momentan Apple selbst, wo bei auch eine Prognose ihn Donnerstags zu bestellen und zu überweisen und er soll am dienstag schon da sein mehr als optimistisch ist. apple nimmt es sich raus, Überweisungen 3-5 tage zu prüfen. Dann erst wird deine Bestellung verarbeitet und dann kann es gut nochmal ne Woche dauern bis du ihn in den Händen hälst...
zusatz: ich hab mein geld am 20.9. überwiesen und heute 26.9. wechselte er erst den status auf versandbereit. das geld traf am montag schon ein. das dauert alles immer einfach zu lange bei apple...
Skelt
09-26-2007, 12:59 PM
Im Apple Store bestellen dauert immer im Schnitt eine Woche: vor allen Dingen, wenn du deinen Ipödi gravieren läßt. Meinen habe ich vorgestern bestellt und zuerst war er auf kommenden Montag angekündigt und jetzt auf Dienstag / Mittwoch^^. Bezahlt habe ich per Kreditkarte.
iKass
09-26-2007, 01:15 PM
hallo zusammen,
meiner ist gestern schon angekommen! :) Ich hatte den gleich am 5. September bestellt, im Status stand immer 1./2. Oktober, aber am 21. kam dann schon die Rechnung per E-Mail und gestern kam dan TNT mit dem Päckchen =)
Viele Grüße
Hi ! hast du aber auch auf den Apple Store Online bestellt?
Bei mir steht immer noch Versandbereit, sieht so aus dass er vor den 28. nicht zugeschickt wird.
Höddi
09-26-2007, 01:15 PM
Bin nächste Woche in Berlin, haben die da nen Aplle Store? Glaubt ihr, dass man den dann dort schon kaufen kann, wenns da nen Store gibt?
Vielen Dank,
Höddi
Sasuke
09-26-2007, 01:25 PM
In Berlin ist die Hauptzentrale von Gravis :D
Sasuke
metawops
09-26-2007, 01:49 PM
moin.
es gibt in deutschland bisher keinen "apple store" so wie es die in den usa z.b. gibt, also von apple selbst betrieben. darauf warten wir immer noch.
es gibt lediglich im ein oder anderen elektro-grossmarkt (z.b. mediamarkt) apple-"ecken".
und natürlich gravis. auch in berlin, ja. z.b. im kadewe. vor allem jetzt aber halt am ernst-reuter-platz, riesengroß.
auch mein bestellstatus hat sich heute auf "versandbereit" geändert und ich kanns kauf erwarten. rechne aber erstmal nicht damit, dass es noch zum wochenende klappt. hoffe aber sehr, dass es dann montag oder dienstag was wird, so dass ich am feiertag (mittwoch) dann viiiiel zeit für das neue teil habe! :)
viele grüße aus bonn,
stefan.
metawops
09-26-2007, 01:52 PM
Das ist das schöne bei Apple. Mit einem Apple Gerät kannst Du Dich an irgendeinen Apple-Händler wenden und der muss es annehmen. Ich habe auch schon Apple Computer im Apple Store online gekauft und bin bei Problemen dann zum lokalen Gravis-Store gegangen. Alles kein Problem. Entweder können die es vor Ort selbst reparieren oder sie handlen dann alles für Dich (Einsendung an Apple etc.).
:)
mehoeddi
09-26-2007, 02:19 PM
Das ist natürlich auch nicht schlecht;) Aber erstmal hoffe ich natürlich, dass dann meiner einwandfrei laufen wird:)
Danke für die Antwort!
Lieben Gruß
MacPod
09-26-2007, 09:11 PM
In Berlin ist die Hauptzentrale von Gravis :D
Er sprach ja von einem Apple Store ;)
Gravis ist nur einfacher Retailer wenn auch mehrmals in Deutschland.
Einen "Store" bzw. Apple Premium Reseller findest Du allerdings auch in Berlin.
Zum Beispiel in der Bismarckstr.5 in Berlin-Charlottenburg -> gegenüber dem Schiller-Theater.
So viel ich in Erfahrung bringen konnte, warten die auf den "touch" der aber evtl. ab kommender Woche lieferbar sein soll.
Philipp
09-27-2007, 05:58 AM
Mach ein paar Foto´s meiner müsste auch bald ankommen :D
Na gut, ein paar Bilder (http://server.philipp-mueller.net/unboxing-ipod-touch-25-09-2007/) ;)
Hi ! hast du aber auch auf den Apple Store Online bestellt?
Bei mir steht immer noch Versandbereit, sieht so aus dass er vor den 28. nicht zugeschickt wird.
Jap, den hatte ich noch am Abend der Vorstellung im Apple Store bestellt :)
Gruß
Philipp
XouTUbe
09-27-2007, 06:05 AM
Na gut, ein paar Bilder (http://server.philipp-mueller.net/unboxing-ipod-touch-25-09-2007/) ;)
Jap, den hatte ich noch am Abend der Vorstellung im Apple Store bestellt :)
Gruß
Philipp
mal ne Frage hast du nen 37er oder nen 38er?
Philipp
09-27-2007, 06:06 AM
Zum Glück 38 :)
sagovana
09-30-2007, 02:47 AM
Auf jeden Fall. wirst du den bis zum 8. bekommen haben. Ich hab mich auch total kirre gemacht, ich werde erst am Donnerstag oder so überweisen und die bekommen das Geld dann auch am Freitag oder Samstag. Und dann haben die immernoch die Zeit am Samstag den zu verschicken. Und wenn ich glück habe, kommt der sogar schon am Montag oder Dienstag an^^
Sasuke
Ihr bedenkt aber schon, daß die aus China (suzhou) verschickt werden und der reine Transport schon über 15 Stunden bis nach Holland braucht, oder?
bimmelicous
09-30-2007, 04:20 AM
das macht die henne auch nimmer fetter...
Sasuke
09-30-2007, 05:05 AM
Du bedenkst aber, dass die aus London hier her kommen?! o_O
Mir wurde gesagt, dass die aus London zu uns gebracht werden... -.-"
Also nicht so Klugscheißern :D
bimmelicous
09-30-2007, 05:35 AM
hier meine sendung. startet in suzhou:
http://www.tnt.de/servlet/Tracking?openDocument=&cons=803287741&trackType=CON&genericSiteIdent=&page=1&respLang=de&respCountry=DE&sourceID=1&sourceCountry=ww&plazakey=&refs=803287741&requestType=GEN&searchType=CON&navigation=0
sagovana
10-01-2007, 06:45 AM
Du bedenkst aber, dass die aus London hier her kommen?! o_O
Mir wurde gesagt, dass die aus London zu uns gebracht werden... -.-"
Also nicht so Klugscheißern :D
Die werden von suzhou (liegt neben Shanghai) über Arnheim nach Deutschland gebracht. So steht es bei allen, die einen bestellt haben im TNT tracking.
Über London geht garnix.:D
bimmelicous
10-01-2007, 07:37 AM
wer will auch schon nach london..
wenn man sich mal die gegend um suzhou in google earth ansieht beneidet man den touch schon fast...
DBIDH
10-03-2007, 12:13 PM
moment mal... ihr wollt den iPod touch schon bis zum 8en haben?!
...leider steht ja kein datum an den posts... wann habt ihr bestellt?
und meint ihr wenn ich heute oder morgen (3. o 4. Oktober) beim apple online-shop bestelle, hab ich den bis zum 8en?
Mfg
DBIDH
Edit: beim apple-onlie-shop steht was von "7-10 Tagen"...hier: http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/wa/RSLID?nnmm=browse&mco=19C88A20&node=home/shop_ipod/family/ipod_touch
bimmelicous
10-03-2007, 12:40 PM
es steht das datum über den posts..
sagovana
10-03-2007, 12:42 PM
moment mal... ihr wollt den iPod touch schon bis zum 8en haben?!
...leider steht ja kein datum an den posts... wann habt ihr bestellt?
und meint ihr wenn ich heute oder morgen (3. o 4. Oktober) beim apple online-shop bestelle, hab ich den bis zum 8en?
Mfg
DBIDH
Edit: beim apple-onlie-shop steht was von "7-10 Tagen"...hier: http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/wa/RSLID?nnmm=browse&mco=19C88A20&node=home/shop_ipod/family/ipod_touch
Kaum. Bestellungen aus dieser Woche haben meist Liefertermin 19.10.
DBIDH
10-04-2007, 03:23 AM
es steht das datum über den posts..
...hoppa muss ich übersehen haben. sorry.
hm.... dumm gelaufen....
was meint ihr, wo ich den touchpod am schnellsten bekomme?
Sasuke
10-04-2007, 03:43 AM
Am schnellsten bekommste den immernoch bei einem APR. Hab da eben mal wieder angerufen und die meinten der Touch steckt in Luxemburg beim Zoll... *heul*
DBIDH
10-04-2007, 03:51 AM
APR
Apple Premium reseller?
Sasuke
10-04-2007, 04:34 AM
Japp
Sasuke
tom27
10-05-2007, 02:58 AM
Leider scheinen auch die Apple Partner jeden Tag eine neue Auskunft zu bekommen. Mein ASP hat zuerst gemeint, der Touch käme diesen Montag, dann war´s Dienstag, schliesslich - "aber ziemlich sicher" - Donnerstag oder Freitag (denn Apple hätte inzwischen versendet).
Nur... gekommen ist nichts ;-) Also mal weiter warten.
Grüsse
Tom
Fitti
10-05-2007, 05:21 AM
Habe eben bei meinem angerufen und die meinten, ja Anfang der Woche hieß es ende der Woche, aber gekommen ist noch nichts! Sie hoffen auf Morgen !
andiskater
10-05-2007, 09:53 AM
Den Angaben im Apple Store kann man nicht trauen... meiner sollte am 11. Oktober ankommen, aber bereits gestern hätte ich ihn in Empfang nehmen können (wenn ich zu Hause gewesen wäre). Nun bekomm ich ihn wohl morgen früh.
Also: Der Apple Online Store ist schneller als sie zugeben wollen. Man sollte halt mit Kreditkarte bezahlen, mit Überweisung dauert es halt ein paar tage Länger...
DBIDH
10-11-2007, 06:13 AM
hm... toll. also meinst du, wenn ich ihn heute bestelle kommt er anfang nächster woche?!
Höddi
10-12-2007, 05:43 AM
das ist mal so, mal so. Es wird in etwa eine Woche dauern, plus minus 2 Tage.
DBIDH
10-12-2007, 07:54 AM
schon gut :D war eben in Köln... Jetzt liegt der iPod neben mir! *freu*
und iTunes sagt "bitte schließen sie ihr iPhone an ein 32-bit system an." :( ich könnte heulen... jemand ne idee?
HannibaL
10-12-2007, 08:15 AM
Wer jetzt den Touch bei Apple bestellt muss mindestens mit 7-10 Tagen Lieferzeit rechnen.