Sasuke
07-19-2008, 11:24 AM
Ahoi liebe Gemeinschaft,
ich wollte einfach mal erfahren, welche Konsolen ihr besitzt. Dieses Unterforum wird leider doch weniger genutzt als ich es mir gedacht habe.
Ich z.B liebe es mit Freunden mal ne Runde übers Internet oder auch per Lan zu zocken. Deshalb habe ich mir die Xbox 360 geholt, des weiteren besitz ich eine Nintendo Wii, da ich diese Steuerung einfach toll finde. An portablen Konsolen besitz ich die Playstation Portable (Die dicke, aber am Montag hol ich mir die Slim)
und den Nintendo DS.
Vielleicht hat ja auch einer von euch die selben Konsolen, dann könnten wir ja einfach mal gegeneinander oder zusammen spielen. :)
MfG,
Sasuke
Deltaflyer
07-20-2008, 11:09 AM
hey, also ich hab ne Playstation 3 und noch aus alten Zeiten ein N64!!!
war ne harte Entscheidung zwischen PS3 und XBox 360, aber irgendwie erschien mir das Sony-Teil ausgereifter.. :-D
Sykwitit
07-20-2008, 12:22 PM
Ich hab ne Wii. Eigentlich wollte ich mir eh keine Konsole kaufen, aber die Steuerung ist einfach geil und darum hab ich mir ne Wii zugelegt.
IPodNoobie
07-20-2008, 12:30 PM
Nunja ich hatte nen NGC, den hat jetzt mein Bruder und ich habe mir eine 360 zugelegt.
Ansonsten hab ich ne PSP FAT - die slim find ich mist ganz ehrlich, da laufen keine homebrews drauf ('was sind homebrews?' -> )
Sasuke
07-20-2008, 03:17 PM
Soweit ich weiss, klappt das mit dem Homebrews. Den Link habe ich gelöscht, da es hier nicht erlaubt ist, Links zu anderen Foren zu posten. ,o/
Sasuke
Flokodil
07-20-2008, 03:58 PM
Hey also ich hab ne wii...freu mich schon auf rock band,... zockt irgendwer von euch guitar hero III übers netz?? würd gern mal gegen wem zocken :)
iMexx
07-22-2008, 05:59 AM
Hay, ich hab keine Konsole und werd mir so schnell auch keine kaufen. Am PC zoggen find ich angenehmer und da ist onlinezoggen auch schöner.
Und da ich eh wenig zogge würde ichs eh nicht lohnen.
Und wenn man doch ein bissjen Konsolenflair ins zoggen bringen will kann man sich ja ein gamepad für den PC kaufen.
Aber gibt halt leider nicht alle Konsolenspiele auch fürn PC und umgekehrt.
kraussco
07-22-2008, 07:24 AM
Hay, ich hab keine Konsole und werd mir so schnell auch keine kaufen. Am PC zoggen find ich angenehmer und da ist onlinezoggen auch schöner.
Und da ich eh wenig zogge würde ichs eh nicht lohnen.
Und wenn man doch ein bissjen Konsolenflair ins zoggen bringen will kann man sich ja ein gamepad für den PC kaufen.
Aber gibt halt leider nicht alle Konsolenspiele auch fürn PC und umgekehrt.
wie recht du hast.
zu der psp slim es lauen homebrews aber nur die für den 1.0Kernel
Gestirn
07-28-2008, 05:08 AM
Ich hab ne Xbox 360, nen DS, ne gamecube, ps1 und Super Nintendo.
Wer will kan mich in xbl adden, Gamertag: GestirnLive2
bitte eine nachricht zufügen, damit ich weiß wer es ist.
TheCallerOfDuty
08-02-2008, 12:18 PM
also ich hab ne Xbox 360 (schon 2mal eingeschickt wegen ROD -.-), ne gamecube, n' GBA *rofl* un n' Gamepod (Ipod Touch Mein Vater so zu mir:" sammal kannsch du auch noch ohne Gamepod leben?! xDD un so is Gamepod entstanden xD)
Elrohir
08-11-2008, 05:00 PM
also ich hab die weiße xbox 360
die alte xbox
einen gameboy advance(2g)
einen nitendo 64:D
einen Pc
playstation2
und meinen ipod
Gruß Elrohir
maxafe
08-12-2008, 04:40 PM
Alte Konsolen:
NES
SNES
Nintendo 64
GameCube
PlayStation 2
Neue Konsolen:
Xbox 360
Wii
Portable Konsolen:
PSP Fat
Nintendo DS Lite
Die Xbox 360 wird am häufigstens genützt, da das Teil einfach genial ist. Es gibt nichts besseres. :)