Flokodil
07-20-2008, 03:20 PM
Vor einer H kam ein neues Pwnage programm vom devteam in welchem sie manche fehler behoben haben!!!
http://blog.iphone-dev.org/
EDIT: Hier der link zum download: http://www.hackint0sh.org/forum/mirror/PwnageTool_2.0.1.zip
iPodBlogger
07-21-2008, 05:28 AM
Joa nett, aber für uns Windows Nutzer nicht sehr hilfreich. Der ganze Kram über das Pwnage Tool 1 ist viel zu umständlich^^
Flokodil
07-21-2008, 05:48 AM
Joa nett, aber für uns Windows Nutzer nicht seh hilfreich. Der ganze Kram über das Pwnage Tool 1 ist viel zu umständlich^^
naja ich hatte nen gejailbreakten 1.1.4 und hab mir die custom firmware 2.0 draufgespielt... war gar ned so schwer bei itunes auf wiedherstellen zu klicken ;)
iPodBlogger
07-21-2008, 06:11 AM
Hmm schon okay :D Geht Summerboard eigentlich schon?
iPodBlogger
07-21-2008, 08:47 AM
Was für einen Grund habe ich dann bitte umzusteigen?!
Flokodil
07-21-2008, 09:02 AM
den app store zum großteil
Cooler als ein kleiner Rest zu sein!
MfG
murat19570
07-21-2008, 03:51 PM
noch gar keinen :)
noch gar keinen :)
Wenn man keine Ahnung hat .... den Rest kannst du dir selber denken ;)
MfG
iMexx
07-23-2008, 03:50 AM
Hatte die Custom FW 2.0 auch 1 Tag drauf, und so schnell kommt die mir nicht mehr drauf.
Momentan gibt es für mich keine Steigerung zur gejailbreakten 1.1.4 FW.
Ich steige erst wieder auf 2.0 um wenn der Installer und die Apps davon laufen.
Flokodil
07-23-2008, 04:35 AM
Hatte die Custom FW 2.0 auch 1 Tag drauf, und so schnell kommt die mir nicht mehr drauf.
installer wird denk ich bald kommen und die apps kommen nun auch tag für tag
ingo01
07-23-2008, 05:04 AM
Ich hatte schon immer gesagt last die Finger davon. Die 2.0 vom Store ist nicht schlecht aber es lebbert sich zusammen, den nur was auch fun macht kostet eben Money, wenn auch nicht viel. NO MONEY NO FUN!!!!
Also dann lass ich das erst mal auf 1.1.4, bis die ganze Sache rund läuft.
Flokodil
07-23-2008, 05:26 AM
super monkey ball kannste auch schon umsonst haben...also ich bin froh, dass ich auf 2.0 upgegradet hab...hatte noch keine problemen damit
dartomania
07-23-2008, 06:20 AM
Wenn ich jetzt auf 2.0 update, kann ich dann miene vodafone-karte weiterhin nutzen.
Oder ist das denn wieder so das ich nur eine D1 karte nutzen kann?
Wäre dann ja mega doof^^
ingo01
07-23-2008, 06:42 AM
Wenn ich jetzt auf 2.0 update, kann ich dann miene vodafone-karte weiterhin nutzen.
Wäre dann ja mega doof^^
Tja dann ist das mega doof es funzt weiterhin nur die D1 Karte, Du schreibst ob Du Deine D2 Karte weiterhin nutzen kannst, wie soll ich das verstehen oder ich sein maga doof
Flokodil
07-23-2008, 06:57 AM
er will einfach nur wissen ob er auf 2.0 seine vodafone karte nutzen kann, weil er angst hat, dass dann nur noch D1 funzt
maxafe
07-23-2008, 07:06 AM
Wäre dann ja mega doof^^
Ja kannst du, sofern du nicht das iPhone 3G hast. Denn da wurde noch immer nicht der SIM-Lock geknackt.
Das iPhone wird aktiviert, "unlocked" und "gejailbreaked". Hat bei mir wunderbar geklappt und ich bin sehr zufrieden damit. Alle Programme, die ich bei 1.1.4 hatte, gibt es jetzt im AppStore, somit ist mir egal, wann der Installer rauskommt. Ich kann 2.0 nur wärmstens empfehlen. Denn das ist die erste Firmware bei mir, wo alles sofort geklappt hat. :)
dartomania
07-24-2008, 01:40 PM
Das hört sich ja ganz Gut an.
Aber um auf nummer sicher zu gehen.
Habe nicht das 3G.
Also:
IPhone mit dem PC verbinden ---- ITunes starten ----- updaten ------- freuen und weiter mit Vodafone karte im Gerät telenieren :-)
Noob0815
07-24-2008, 02:26 PM
Das hört sich ja ganz Gut an.
Aber um auf nummer sicher zu gehen.
Habe nicht das 3G.
Also:
IPhone mit dem PC verbinden ---- ITunes starten ----- updaten ------- freuen und weiter mit Vodafone karte im Gerät telenieren :-)
Sofern dein iPhone schon "gepwnt" ist, dann ja, aber das ist es wahrscheinlich sowieso. Ich hab es so gemacht und bei mir gibt es bis jetzt keine Probleme. Alles läuft einwandfrei. :)
dartomania
07-24-2008, 03:20 PM
Sofern dein iPhone schon "gepwnt" ist, dann ja, aber das ist es wahrscheinlich sowieso. Ich hab es so gemacht und bei mir gibt es bis jetzt keine Probleme. Alles läuft einwandfrei. :)
Mein IPhone ist z.Zt auf 1.14 und da hab ich mal vor eineiger Zeit mit ZiPhone gejailbreakt.
Also sollte es gehen, oder?
FreshDaddysIPOD
08-12-2008, 07:15 AM
naja, er hat recht, hab z.Z. zwei Pods hier zum ausprobieren und bis jetzt lohnt sich das ganze noch nicht sooo derbe.
Meine Meinung begründet sich darauf, dass ich z.b. Wiki2Touch doch recht häuftig nutze.
Ich geb dem ganzen noch eins, zwei Monate und dann ist die 2er Software ausgereift!