steeryl
10-04-2007, 08:09 AM
so kratzfest wie in dem einen Video!? Können die Leute, die ihn schon haben ja mal kommentieren! Danke! ;)
merryfan
10-04-2007, 08:27 AM
Also ich habs noch nicht ausprobiert und werde es auch sicher nicht machen ^^ auf meinem ist immernoch die Schutzfolie drauf ;) Und ich warte sehnsüchtig auf cases für den touch.
steeryl
10-04-2007, 08:30 AM
Von soclh einer Art "Ausprobieren" hab ich nicht gesprochen. :) ich meine, beim Ipod 5. Gen waren bei mir schon nach einem Mal anpusten kratzer drauf. (So in der Art...)
merryfan
10-05-2007, 09:39 AM
achso ja das kenn ich auch weil der ipod video ja diese klavier lackier optik hatte ...ne das ist beim touch nicht ;)
bimmelicous
10-06-2007, 03:09 AM
ich hatte 3 jahre lang nen schwarzen video ipod. brutal war der jetzt verkratzt als ich hn vercheckt hab. ich muss ehrlich zugegeb, ich hab mich getraut meinen touch ein wenig zu "streicheln". hab n bissl mit nem schüssel drauf rumgekratzt und das kann man wirklich ohne probleme machen. um das display muss man sich also keine sorgen machen. was jedoch zum problem werden könnte ist die rückseite. cases sind also zu empfehlen...
Den Video gibt's doch erst seit 2 Jahren ... :confused: :p