nitrouz92
08-16-2008, 04:47 AM
Meine Fragen:
1.meint ihr das Update auf 2.1 wird für iPod touch Besitzer wieder was kosten? :confused:
2.Was wird alles bei dem update auf 2.1 dazukommen (was denkt ihr, was wünscht ihr) :)

Wenn möglich, mit Quellenangabe

iPod_SAge
08-16-2008, 04:51 AM
Hä? Wenn du jetzt 2.0.1 meinst, dann isses schon lange draußen, Bugs wurden gefixt und es ist kostenlos sofern du 2.0 bereits besitzt (so wirds auch für zukünftige Updates sein). Und außerdem ist es noch ein bischen früher über 2.1.0 zu reden.

ChriB
08-16-2008, 05:53 AM
[...]Und außerdem ist es noch ein bischen früher über 2.1.0 zu reden.

Finde ich nicht, immerhin ist es schon lange verfügbar für developer...

iPod_SAge
08-16-2008, 05:55 AM
Die Leute reden immer von 2.1 dabei meinen die aber 2.0.1. Das ist immer ein Wirrwarr und die meisten können da einfach nicht durchblicken, daher sollten sich die Leute einfach mal auf eine Zahl festlegen.

Außerdem ist es noch zu früh.

ChriB
08-16-2008, 06:01 AM
Die Leute reden immer von 2.1 dabei meinen die aber 2.0.1. Das ist immer ein Wirrwarr und die meisten können da einfach nicht durchblicken, daher sollten sich die Leute einfach mal auf eine Zahl festlegen.

Außerdem ist es noch zu früh.

Ich weiß nicht ganz warum, aber ich bin jetzt verwirrt... Festlegen? Er spricht doch von 2.1 also nimm einfach nichts anderes an. Und da du dich wiederholst, tue ich das jetzt auch einfach mal:
Es ist meiner Meinung nach gar nicht früh jetzt "schon" über 2.1 zu reden, die Betas sind immerhin schon bei Nummer 4 angekommen.

kraussco
08-16-2008, 10:44 AM
ChriB hat recht allerdings sind in den betas noch keine neuen apps.

iPod_SAge
08-16-2008, 10:49 AM
Es ist meiner Meinung nach gar nicht früh jetzt "schon" über 2.1 zu reden, die Betas sind immerhin schon bei Nummer 4 angekommen.

Klasse. Dann leg los mit dem Reden. Bin schon gespannt, was es bereits Neues gibt.

maxafe
08-16-2008, 01:44 PM
Wer sagt, dass es 2.1 sein wird? Apple ist ja da sehr eigenwillig. ;)

ChriB
08-16-2008, 01:57 PM
Klasse. Dann leg los mit dem Reden. Bin schon gespannt, was es bereits Neues gibt.

Darf ich nicht. Ohne Witz. Aber kannst gerne mal nach gewissen "Release Notes" suchen... Googlen wirkt wahre Wunder.

nitrouz92
08-17-2008, 11:20 AM
@ iPod_SAge: ich hab ja wohl deutlich 2.1 und nicht 2.0.1 geschrieben (wenn du außerdem meine signatur beachtet hättest, könnte dir ja klar sein, dass ich nicht über kommende sachen für 2.0.1 reden müsste, da ich es schon hab), und es gibt ja bei google z.B. auch infos, dass Copy & Paste kommen wird, es hätte ja auch sein können, dass manche noch andere Quellen haben, in denen noch mehr infos über das kommende update zu finden sind.

Macel
08-21-2008, 06:21 AM
@ iPod_SAge: ich hab ja wohl deutlich 2.1 und nicht 2.0.1 geschrieben (wenn du außerdem meine signatur beachtet hättest, könnte dir ja klar sein, dass ich nicht über kommende sachen für 2.0.1 reden müsste, da ich es schon hab), und es gibt ja bei google z.B. auch infos, dass Copy & Paste kommen wird, es hätte ja auch sein können, dass manche noch andere Quellen haben, in denen noch mehr infos über das kommende update zu finden sind.

vielleicht hilft das hier:

http://www.fscklog.com/2008/08/iphone-os-21-be.html

mehr infos gibts leider noch nicht ;)

Gruss

ipod touch 4G
08-31-2008, 01:21 PM
Ich glaube auch das ein Flashplayer im Update enthalten ist ( von Adobe ).
Außerdem kommen neue ipod's raus!

Sasuke
09-08-2008, 10:37 AM
Ich bezweifle, dass ein Flashplayer im Update erhalten sein wird, da die Akkuleistung einfach zu schlecht ist. Der Akku vom Touch hält bei konstanter Benutzung auf der mittleren Stufe der Helligkeit grade mal 4-5 Stunden, das würde sich dann ja auf 2-3 Stunden reduzieren, wenn Flash auch noch drauf läuft ,o,
Also Flash ist eh schwachsinnig auf dem Touch.

kraussco
09-08-2008, 10:39 AM
Ich bezweifle, dass ein Flashplayer im Update erhalten sein wird, da die Akkuleistung einfach zu schlecht ist. Der Akku vom Touch hält bei konstanter Benutzung auf der mittleren Stufe der Helligkeit grade mal 4-5 Stunden, das würde sich dann ja auf 2-3 Stunden reduzieren, wenn Flash auch noch drauf läuft ,o,
Also Flash ist eh schwachsinnig auf dem Touch.

flash ist ja kein daemon, d.h. es würde nur gebraucht werden wenn man es aufruft

jonas94
09-12-2008, 04:02 AM
ja stimmt und ausserdem is er sehr nüzlich aufm touch

Erbsenzaehler
09-17-2008, 08:36 AM
huhu, kann mir hier vielleicht jemand dabei helfen:

http://www.ipodtouchfans.com/forums/showpost.php?p=930569&postcount=67

-.- Sollte ich vielleicht nochmal jailbreaken? Ich hab im Coverflow richtige Bildaussetzer, da ist dann gar nichts, manchmal kommt es, wenn es in der Mitte ist, manchmal ist es weder seitlich noch frontal zu sehen. Hab ich aber erst seit kurzem...

bulungula
09-17-2008, 10:39 AM
huhu, kann mir hier vielleicht jemand dabei helfen:

http://www.ipodtouchfans.com/forums/showpost.php?p=930569&postcount=67

Ich hab im Coverflow richtige Bildaussetzer

nimm doch mal das MIA album vom iPod. bei der hätte ich wahrscheinlich auch Bildaussetzer :D

Flokodil
09-17-2008, 10:56 AM
nimm doch mal das MIA album vom iPod. bei der hätte ich wahrscheinlich auch Bildaussetzer :D

haha ja kann ich nur zustimmen

Stürzi
09-17-2008, 01:47 PM
Lässt du das Bild von der HD laden oder aus dem iTunes-Store? Falls letzteres der Fall ist, lade dir das Cover noch einmal aus dem Internet herunter und füge es manuell hinzu, bei mir hat das geholfen.
Allerdings war es ein Album von Weezer und nicht von MIA ;-)

Flokodil
09-17-2008, 01:58 PM
Lässt du das Bild von der HD laden oder aus dem iTunes-Store? Falls letzteres der Fall ist, lade dir das Cover noch einmal aus dem Internet herunter und füge es manuell hinzu, bei mir hat das geholfen.

warum steht unten dann MIA? is ja eig eh wurst ^^

Erbsenzaehler
09-17-2008, 04:13 PM

Hey, ich hab RATM daneben! :D

Also Willkommen im Club wurde auch durch iTunes geladen, als ich das Problem entdeckte, habe ich es nochmal manuell installiert(von HD), aber es änderte sich nichts. Es liegt auch nicht an diesem einen speziellen Cover, es fehlt auch "Die Ärzte Geräusch" wobei Disc 2 korrekt angezeigt wird, und noch einiges anderes.
Moment, ich mach mal noch ein paar Fotos. :ugly:
Album Nummer 1: http://s7.directupload.net/images/080918/eibz679g.jpg
Album Nummer 2: http://s1.directupload.net/images/080918/t27i5tiv.jpg
Album Nummer 3: http://s7.directupload.net/images/080918/tt5coxbu.jpg
Album Nummer 4: http://s4.directupload.net/images/080918/r9m3c6p4.jpg

Ich hoffe, es wird deutlich, was das "Problem" ist. ^^

Stürzi
09-18-2008, 05:33 AM
warum steht unten dann MIA? is ja eig eh wurst ^^

Das bezog sich auf mein Album ;) nicht auf das von erbsenzaehler ;)

Mhhh.. das ist komisch. Bei mir hat es so geklappt.

Erbsenzaehler
09-18-2008, 05:43 AM
Das bezog sich auf mein Album ;) nicht auf das von erbsenzaehler ;)

Mhhh.. das ist komisch. Bei mir hat es so geklappt.

Ich hoffe einfach mal, dass das Devteam möglichst bald ein neues QuickPwn rausbringt, was 2.1. offiziel unterstützt, und dann werde ich es nochmal drüber hauen, vielleicht ist es dann weg. :)