WiFi Problem, fehlerhafte verbindung
Hi,
ich bins mal wieder nach längerer zeit. Ich habe nämlich grade ein Problem mit meinem Wifi. An meiner FritzBox 7270 hab ich vor kurzem WLAN Passwort geändert. Also hab ich dies beim iPod touch 3G auch ändern müssen. Deswegen habe ich die Netzwerkeinstellungen auf dem iPod zurückgesetzt, wieder meine FritzBox ausgewählt und das neue Passwort eingegeben. dies wird mir mit einem, neben der Verbindung stehendem Haken angezeigt. Jedoch sehe ich auch nicht die Signal-Bar oben links neben dem schriftzug "iPod". Um sicher zu gehen, ob es wirklich nicht geht, habe ich Safari geöffnet und da stand auch dass keine Verbindung vorhaden ist. Wenn ich Wifi aus- und wieder anmache, verbindet sich angeblich mein iPod wieder mit meiner FritzBox, zumindest ist der Haken zu sehen. Außerdem sehe ich in den einstellungen der FritzBox auch meinen iPod und ebenfalls die Signalstärke und eine übertragungsrate von 54MBit/s und auch WPA2 verschlüsselung. Genauso sah es aber auch aus, als es noch alles ging. Könnt ihr mir vll weiterhelfen? Bei der SuFu hab ich nichts gescheites gefunden, nur z.B., dass das PW erst gar nicht angenommen wird, oder eine Verbindung zu einem Öffentlichen Hotspot nicht geht, usw.
Danke schonmal für eure hilfe.
Last edited by nitrouz92; 11-20-2009 at 07:48 AM..
|