![]() |
||
GERMAN! Tutorial for Redsn0w lite (TETHERED)
|
||
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||||
|
|||||
|
Nanobyte´s - Redsn0w-lite Tutorial!
Ich hab auch mal ein Ausführliches Tutorial für Redsn0w erstellt! Das Tutorial funktioniert 100prozentig! (Ich hab beim schreibes des Tutorial Parallel meinen iPod dazu gejailbreakt!) Tutorial for Redsn0w lite (TETHERED) Ich hoffe ich kann euch damit helfen
|
||||
|
||||
|
Das Tutorial find ich gut, nur hast du vielleicht auch noch eine Idee, wie ich LIBUsb installieren kann ohne, dass der mir alle USB Sachen umstellt und ich den Rechner dann wieder neu einrichten muss, ist mir leider gestern Abend beim ersten Versuch des Jailbreaks passiert und deinstallieren konnte ich leider nich da nur USB Maus vorhanden ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
dann hol dir ne ps2 maus
![]() aber wirklich sehr gutes tutorial ![]() nicht getestet aber dein tut ist vertrauenswürdig, ausführlich, mit bildern und ist für anfänger geeignet. thx für deine mühen. kannste vllt noch nen video daraus parallel machen für den patch? am besten ein helles und gute quali sonst nützt es nix ![]() thx im voraus |
|
|
|||||
|
|||||
|
Quote:
DAS SELBE DANN IN DEM FENSTER UNTER ,,Einstellungen für Benutzer anzeigen" ...Übernehmen/Ok, Übernehmen/Ok, |
|
|
||||
|
||||
|
Danke
Du hast mir den letzten Schritt gesagt den ich brauchte jetzt liegt er gejailbreaked vor mir
|
|
|
||||
|
||||
|
Klasse, besten Dank!
Habe seit heute Nachmittag das Englishe Tutorial durchgearbeitet. Das Ergebnis war beschähmend - momentan muss ich meinen Ipod erstmal wieder herstellen ![]() arm7_go! |
![]() |
| Thread Tools | |
|
|